Persönlichkeit, statt Position.

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Diese möchten wir mit Menschen verbringen, die genauso viel Bock haben, die Zukunft der digitalen Produktentwicklung zu gestalten wie wir. Dabei formen wir gemeinsam ein Unternehmen, auf das wir stolz sein können.

essquare ist ein Softwareentwicklungs-Unternehmen, das digitale Produkte mit seinen Kunden entwickelt. Ein kleines Team, welches stetig wächst; an seinen Aufgaben, an seinen Möglichkeiten und an den Herausforderungen, gemeinsam ein Unternehmen zu formen.

Life at essquare →

Offene Stellen.

Wir sind keine Profis im Schreiben von Stellenanzeigen. Wenn es also etwas gibt, über das du mehr wissen möchtest oder von dem du denkst, dass wir es in der Anzeige klären sollten, melde dich einfach.

Senior Software Engineer.

m/w/x | remote | ab sofort

Mehr lesen >

Agile Coach*In.

für Produkt- und Organisationsentwicklung

m/w/x | remote | ab sofort

Initiativ.

Du würdest gerne eine essquarian werden, passt aber nicht ganz in die Stellenausschreibungen?

Schreib uns >
baldur connect

Falls Du bei uns nicht fündig wirst.

Wir arbeiten Hand in Hand mit den Besten der Branche. Baldur Connect ist unser vertrauter Partner im Recruitment Prozess. Ihre Mission: Menschen zu befähigen und vielfältige Gemeinschaften zu schaffen, die unsere digitale Welt widerspiegeln.

Du wirst bei uns nicht fündig?

essquare love.

Als Entwickler kann ich bei essquare genau das tun, was ich am liebsten mache – entwickeln. Wir sind ein kleines, cooles Team, in dem wir miteinander arbeiten, statt gegeneinander. Neben beruflicher Weiterbildung steht bei uns vor allem auch die persönliche Entwicklung im Vordergrund. Egal, um welches Anliegen es geht, man findet immer ein offenes Ohr. Ich komme gerne morgens zur Arbeit.

Persönliches Wachstum wird immer wichtiger sein als finanzielles Wachstum.

Bei essquare gibt’s Freiheit en masse, und das gilt für alle. Du entscheidest selbst, wie Du ein Problem angehst.

Aber Achtung: Freiheit heißt auch, Verantwortung zu übernehmen.

essquare love.

Tristan Baumbusch

Bei essquare schätze ich die inspirierenden Kollegen, die kontinuierlich neue Ideen, Sichtweisen und Themen einbringen. Der ständige Gedanken- und Meinungsaustausch auf einem hohen Niveau fördert nicht nur meine persönliche Entwicklung, sondern auch die Vielfalt an Perspektiven im Team.

We are here - and wherever we are needed.