Zeit für Veränderung?

Nachdem du deine Kontaktanfrage an das essquare-Team gesendet hast, werden wir uns bei dir melden und ein erstes Gespräch vereinbaren. Wie es danach weitergeht, erfährst Du hier.

Offene Stellen.

Wir sind keine Profis im Schreiben von Stellenanzeigen. Wenn es also etwas gibt, über das du mehr wissen möchtest oder von dem du denkst, dass wir es in der Anzeige klären sollten, melde dich einfach.

Senior Software Engineer essquare

NOVEMBER 2023

Software Engineer

Bist du leidenschaftlich daran interessiert, sauberen, wartbaren und skalierbaren Code zu schreiben, legst Wert auf hochwertige Software und liebst es, mit Gleichgesinnten zu arbeiten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen.

Zur Anzeige →

JANUAR 2024

Agile Coach*in

für Produkt- und Organisationsentwicklung

Du hast bereits Erfahrung mit moderner Produkt- und Organisationsentwicklung gesammelt und bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, Deine Ideen mit Tatkraft umzusetzen? Verantwortungsübernahme ist für Dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bewirb Dich bitte jetzt!

Agile Coachin

essquare love.

essquarelove Simon

Bei essquare schätze ich besonders die Freiheit, mich entfalten und ständig neues lernen zu können. Das heißt für mich: Ich darf mich um mein Lieblingsthema IoT kümmern, neue Ideen entwickeln und Fachkonferenzen besuchen. Mit den Kollegen technische Details zu diskutieren und stets vom Wissen aller zu profitieren, zeichnet essquare aus!

Ausgleich essquare

Ausgleich.

Wir arbeiten hart. Das muss belohnt werden.

+ Transparente Gehaltsstruktur (Einstiegsgehalt: 44 K - 85K plus Benefits)

+ Software-, Hardware-, Bücherflat
+ essquare Unterstützung von Side-Projects und Code Contribution
+ Betriebliche Altersvorsorge
+
Beratung und Unterstützung zu Deiner Finanz- und Versicherungsplanung

+ Teamziele mit selbstorganisierten Gewinn-Ausschüttungsmöglichkeiten

+ Jobradmöglichkeiten

+ Coole Team Events (zum Beispiel bei Moormann Berge in Aschau)

Weiterbildung.

Wir lieben es, zu lernen.

Du möchtest eine Fachmesse, eine Konferenz oder eine Tagung besuchen? Oder sogar als Speaker dein Wissen und deine Erfahrungen teilen? Das begrüßen wir ausdrücklich. Solls doch eher ein Udacity oder eine AWS-Weiterbildung sein? Sprich uns einfach an, und wir machen es möglich.

Und denk daran: Sharing is caring. Dein Team freut sich über neuen Input.

Doppelter Boden.

Daniel Hoff

Daniel ist im Herzen ein essquarian. Seine Dienstleistung als unser Berater in allen Finanzfragen, egal ob privat oder betrieblich, ist einer der wertvollen Zusatzleistungen, die wir zur finanziellen Unabhängigkeit nutzen. Als essquarian lernst Du Daniel kennen und kannst von seinem einzigartigen Konzept, wie auch von seiner Expertise profitieren.

Schreib uns einfach.

Sebastian Nell | CEO & Founder

sebastian.nell@essquare.de

Share on LinkedInShare on Instagram
Sebastian Nell

Wir sind keine Profis im Schreiben von Stellenanzeigen. Wenn es also etwas gibt, über das du mehr wissen möchtest oder von dem du denkst, dass wir es in der Anzeige klären sollten, melde dich einfach.